Mein Angebot

Der beste Weg diese Informations Medizin zu erleben, ist die Erfahrung zu machen. 

Sei  OFFEN FÜR DIE MÖGLICHKEITEN.

Skeptiker sind  auch sehr willkommen da es  unser ICH anspricht und nicht das EGO.

Was passieren darf wird passieren, im bewussten Wissen, dass es NUR zum Besten ist und sein wird.

  

Ich bin nicht nur ein Quantenheiler, sondern auch ein Quantenaktivist!   In meinen Quanten-Aktivist Coachings lernst Du wie es geht und worauf man achten soll.

 

2-Schritt Quantenaktivist Coaching Kurs

 

Der Erster Schritt ist, sich ein Grundwissen anzueignen (Theorie). 

Dazu findest Du in meinen Links zahlreiche Informationen von der Naturwissenschaft bis hin zur Philosophie. Die auf meiner Seite verlinkten Filme sind dazu sehr empfehlenswert, denn sie beinhalten das Wichtigste in kompakter Fassung. 

 

Der zweite Schritt ist die Anwendung.  

Hier zeige ich Dir, wie Du die Informationsmedizin in der Praxis selber anwenden kannst. Dabei zeige ich Dir zwei Formate; wie sie wirken und worauf man besonders achten muss bei der Ausführung - Für Dich selber und deine Lieben.

 

Dann liegt es an Dir es anzuwenden!

Spiel damit, habe Freude und wundere Dich. 

 

 

Wenn sich bei Dir ein Automatismus nach 21 Tagen eingestellt hat und Du Dir bewusst wirst, wie der Mechanismus funktioniert, dann können wir gemeinsam die Werkzeugkiste erweitern mit neuen Formaten wie Fernheilung oder die Zeitachse. Auch diese sind in individuellen Coachings vermittelbar und können dazu gebucht werden. 

Termine für eine Einzelsitzung nach Vereinbarung 

Dauer ca. 1 Stunde

Kosten 120 CHF/ Stunde 

 

Der Stundenansatz beträgt 120.--  

 

Eine einmalige Fernbehandlung ist kostenlos. Termin  erforderlich. Kontakt

Sowohl das Coaching als auch Einzelsitzungen sind Orts unabhängig. Anreise in Zürich Stadt kostenlos, sonst zuzüglich Fahrkosten. 

 

 

 

Es hat 3 Hacken an der Geschichte.

 

Der wichtigste sei hier erwähnt!

 

 

ES FUNKTIONIERT NICHT WENN MAN ES NICHT MACHT!