Quantenheilung ist nicht nur der Hammer,

es ist die ganze Werkzeugkiste!

Ich wende diese Informations- und Lebensfeldmedizin mit grosser Freude in allen Bereichen meines Lebens an, erlebe Wunder jeden Tag und «Zufälle» haben merklich zugenommen.

Je mehr ich es anwende desto grösser ist der Drang es den Menschen weiter zu geben.

 

Daher QUANTENAKTIVIST

Ich möchte diese Seite bewusst klein halten da es bei diesem Wissen mit Erklärungen nicht getan ist, die Anwendung ist der Schlüssel!

Im Internet finden sich viele Informationen zum Thema. Es gibt viele verschiedene Techniken und Verfahren für den Anwender. In meinen Links findest Du einige Interessante Beiträge die das Thema auf den Punkt bringen. Es sollte die Theorie von meinem Coaching sein.

 

Da jeder von uns an einer anderen Stelle im Leben steht, im Wissen und im Bewusstsein, gestaltet sich mein Angebot individuell. Wenn Du vorerst die Technik nicht lernen möchtest, sind auch normale Sitzungen oder Fernbehandlungen möglich. Alles weitere in meinem Angebot. 

 

Ich freue mich, Dich kennen zulernen und Dir einen Weg zu zeigen, der Dein Leben verändern wird und dein Bewusstsein erweitert.       

                                           

Die bestmögliche Zeit für Dich. 

 

 

Bewusst durchs Leben den Bewusstsein erschafft Realität